Elektro-Motorsäge 420EL (16")

319,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit

Produktnummer: DC-30781
Herstellernummer: 967 20 57-16
Gewicht: 4.7 kg
Assembly service Inklusive Montageservice!
Entsprechend der Husqvarna Herstellervorgaben wird durch uns, als Husqvarna Vertragshändler mit eigener Werkstatt, die geforderte PDI (Pre Delivery Inspection) durchgeführt
"Husqvarna Elektro-Motorsäge 420EL (16")"
Die 420EL bietet optimale Bedingungen für Anwendern, die bei der Sägearbeit kein Benzin oder Akku verwenden möchten. Diese spezielle Motorsäge hat durch sein 16"-Schwert eine besonders hohe Reichweite. Zudem wurde die Durchzugskraft erhöht und die Ergonomie optimiert.

Bei diesem Gerät ist der Montageservice schon beinhaltet, sie erhalten das Gerät betriebsbereit!
Betriebsart Elektro
Farbe (Gerät) Orange
Motorleistung (in Watt) 2000
Produkttyp Elektro-Motorsägen
Schnitt-/Schwertlänge (in cm) 40

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Servicenummer

Servicezeiten
Mo:
8-17 Uhr
Di:
8-17 Uhr
Mi:
8-17 Uhr
Do:
8-17 Uhr
Fr:
8-17 Uhr
Sa:
8-13 Uhr
Mo:
8-18 Uhr
Di:
8-18 Uhr
Mi:
8-18 Uhr
Do:
8-18 Uhr
Fr:
8-18 Uhr
Sa:
8-13 Uhr